Das Geheimnis von Selbstbewusstsein

Das Geheimnis von Selbstbewusstsein

Was ist das Geheimnis von Selbstbewusstsein? Einige Leute glauben, dass es eine positive Geisteshaltung wäre, während andere behaupten, es wäre Reichtum.

Aber einem Forscher zufolge, kann die Antwort in der Tat in dem liegen, was wir tragen.

Professor Pine von der University of Hertfordshire sagt, dass spezifische Kleidung – darunter auch Superhelden T-Shirts – den Menschen mehr Vertrauen in sich selbst in allen möglichen Situationen schaffen kann.

Die Forschung ist in ihrem neuen Buch „Gibt Acht was du trägst“ umrissen.

In dem Buch behauptet sie, dass Kleidung sich auf eine Person auswirkt , und zwar auf die mentalen Prozesse und Wahrnehmungen. Und schließlich, and dem was Sie tragen konnte erkennen, wie sicher man sich selbst.

WAS MACHT MENSCHEN SELBSTBEWUSST?

Hier laut einer Umfrage :

Frauen

1. Eine neue Frisur
2. Ein sonniger Tag
3. Gehen auf den Fersen
4. Das Erlernen einer neuen Fertigkeit
5. Buchen eines Urlaubs
6. Rasierte Beine
7. Lippenstift
8. Gebräunte Haut
9. Das kleine Schwarze
10. Designer Parfüm

Männer

1. Ein sonniger Tag
2. Frisch rasiertes Gesicht
3. Ein neuer Anzug
4. Frisch gebürstete Zähne
5. Ein duftendes After Shave
6. Lob bei der Arbeit
7. Ein neuer Haarschnitt
8. Schlafen im frisch gewaschenen Bett
9. Das Erlernen einer neuen Fertigkeit
10. Eine positive Reaktion einer Frau auf die Frage nach einem Date

„Wir wissen, dass unsere Kleidung die Eindrücke anderer Leute von uns beeinflusst,“ sagt ein Uni-Professor.

„Nun Forschung zeigt, was wir tragen betrifft uns auch.

„Setzen auf verschiedene Kleider schafft verschiedene Gedanken und mentalen Prozesse.

„Mein Buch zielt darauf ab, das Bewusstsein für diese, zu verstehen, wie die Änderung ihrer Kleidung kann ihre Stimmung und ihre Gedanken zu ändern.“

In der Studie, sammelte sie eine Gruppe von Studenten und fragte einige, ein Superman-T-Shirt zu tragen.

Sie wollte wissen, ob heroischen Kleidung ändern würde, wie die Schüler gedacht.

Überraschenderweise fanden sie, dass nicht nur sie machen sie mehr Selbstvertrauen, aber es auch machte sie eigentlich denken, dass sie körperlich stärker waren.

„Wenn das Tragen eines Superman-T-Shirt die Schüler bewertet sich als sympathischer und besser als andere Schüler“, erklärte sie in einer Pressemitteilung von der University of Hertfordshire.

„Auf die Frage, zu schätzen, wie viel sie körperlich heben konnte, die in einem Superman-T-Shirt dachte, sie waren stärker als Studierende in einem einfachen T-Shirt, oder in ihrer eigenen Kleidung.“

Es war nicht nur Superhelden-Kleidung, die eine Person Zustand des Geistes betroffen, wenn.

In einem weiteren Versuch Frauen zu bitten, eine Mathe-Klausur in einem Badeanzug oder trägt einen Pullover zu tun, mit dieser Gruppe eine bessere Durchführung.

Trägt einen weißen Mantel, mittlerweile, wurde festgestellt, eine Person, die geistige Beweglichkeit zu verbessern.

Und in dem Buch behauptet sie, wenn Frauen unterstrich, vernachlässigen sie 90 Prozent ihrer Garderobe, die Wahl nur verkleiden sich sicher zu fühlen.

Neben der wissenschaftlichen Forschung, sagte Professor Pine sie hat auch „Tipps, wie man glücklicher und selbstbewusst mit der richtigen Kleidung fühlen, erklären nicht nur, dass wir das, was wir tragen, aber wir werden, was wir tragen.“