Geschenkideen für deinen Freund

Geschenkideen für deinen Freund

Es gibt viele gute Ideen für Geschenke, hier seien einige davon vorgestellt:

Heißluftballonfahrt:
Eine Heißluftballonfahrt ist etwas Wunderschönes, wenn man die Ruhe in der Luft geniessen kann. Die Aussicht von oben – über dem Irdischen schweben – ist ein ganz besonderes Erlebnis.
Der nötige Geldbeutel muss hierbei aber vorhanden sein.

Essen im Dunkeln:
DAS Erlebnis für die Geschmackssinne. Es gibt inzwischen in Deutschland einige Restaurants, die Essen im Dunkeln anbieten. Es ist in jedem Fall eine etwas andere Art, Essen zu geniessen.

Ferrari fahren:
Der Traum eines jeden Mannes – einmal im Ferrari fahren. Das Erwachen eines 8-Zylinder-Ferrari-Motores, das Fauchen beim Beschleunigen. Gas geben und geniessen. Mehr Tipps findest Du hier.

Brauereibesuch:
Wenn es etwas rustikaler sein soll, dann ist dieses Geschenk genau das Richtige. Erst der Rundgang durch die Brauerei mit anschließendem Zusammensitzen bei Bier und kleineren Leckereien.

Elektronik:
Für die Technikfreaks unter den Männern darf es gerne eine neue Kamera, ein Blue-Ray-Player, oder auch ein neues Handy sein. Und wenn es nicht so teuer, aber amüsant sein soll – es gibt nette USB-Sticks in allen möglichen Formen. Als Auto, Sportschuh, Feuerlöscher, oder auch als Butterfly-Messer geformt. Der Phantasie sind hier inzwischen keine Grenzen mehr gesetzt.

Sport:
Ein Geschenk mit Spassfaktor ist sicherlich eine Dartscheibe. Dann ist der Spass auch für viele darauf folgende Abende gesichert. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus ja das neue Hobby.

Fallschirmsprung:
Ein Sprung für die Ewigkeit. Dieses Erlebnis wird wohl niemand jemals wieder vergessen, der noch nie vorher gesprungen ist. Und als Alternative dazu, sicherlich genau so prickelnd, gibt es das Bungee Jumping. Auch dieser Sprung wird in ewiger Erinnerung bleiben.