Shoppen – Meine liebsten Top-Produkte

Seit einer Weile sehe ich mir mega gern Trend-Videos im Internet an. Wisst ihr was ich meine? Ich gehe seit ich denken kann leidenschaftlich gern ständig shoppen, um mir etwas neues zu gönnen. Das muss ich zugeben. Das macht mir am meisten Spaß. Ist das bei euch vergleichbar? Wenn man sich was neues leistet, fühlt man sich immer total erfüllt. Man hat dann was schönes für das Ich getan. Das fördert das Selbstvertrauen.

Ab Herbst interessiere ich mich meistens für neue Halstücher. Letztes Jahr habe ich mir aber sogar einen Pullover bedrucken lassen. Sehr cool! das ginge natürlich für den Sommer auch ohne lange Ärmel, siehe individuell gestaltetes Top.
Eine Frau sollte eben nicht wieder die Selben anziehen. Für mein Empfinden sehen Halstücher nach kurzer Zeit häufig mehr oder weniger abgetragen aus. Im Allgemeinen bedarf eine Modeliebhaberin eben öfters was neues. Was ich gegen Jahresende auch in der Regel erneut kaufen muss, wäre eine Ersatz- Tagescreme. Das kann in dem Fall einfach wesentlich dickflüssiger sein.

Beim Shoppen von Präsenten zu Weihnachten, kaufe ich normalerweise gerne eine Kleinigkeit für meine Wenigkeit. Das hab ich mir verdient, Bei diesen vielen tollen Angeboten. Und es scheint, dass ich am liebsten Zeug verschenke, das ich mir auch kaufen würde. Und oft auch schon geholt habe. Und warum nicht, aus dem Grund bin ich überzeugt, dass das Mitbringsel was gutes ist. Wenn es wieder warm wird ziehen eine Frau die neu eingetroffenen frühlingshaften Klamotten dann wie ein Magnet an.

Ab Oktober interessiere ich mich vorrangig für Schminke. Ich weiß nicht weshalb das so ist. Möglicherweise weil die goldenen Farbtöne ab Herbst grundsätzlich zu meinem Teint passen.

Meine meist getragenen Sachen waren ab März weiße Mokassins. Dieses besonderes Außenmaterila hat mich mega überzeugt, so richtig schlicht und total ohnegleichen. Mir das total, tagsüber Pumps zu tragen. Außerdem ein türkises Top die ich bei Zara gefunden hatte.. Es zeigt sich als wirklich kreativ einsetzbar – richtig super.

Woran ich zusätzlich hänge ist aber genauso mein Collier. Von meinem Lover. Ich weiß, dass mein Freund das Geschenk bei Christ gekauft hatte. Clever nicht wahr? Die Geschenkideen auf dieser Seite erscheinen allgemein irgendwie ansprechend. Ich mag die Schlichtheit von diesem Schmuck.

ImJuli war es ein blauen Eyeliner. Und letzte Woche habe ich mir eine neue Tasche gekauft.